Donnerstag, 2. März 2017

Klappentext Donnerstag









Huhu,

heute ist mal wieder der `Klappentext Donnerstag` .... die ist eine Aktion von Pink Mai Books.
Ich habe einen sehr schönen Klappentext für euch ^^
Ich war sofort interessiert, jetzt bin ich gespannt wie ihr in findet :)



Pearl - Liebe macht sterblich 

Autor: Julie Heiland
Verlag: FJB
Erscheinungsdatum: 24.Mai. 2017
Seitenzahl: 336 Seiten
Preis: 16,99 €


Klappentext: 

Die ungestillte Sehnsucht nach Liebe macht sie unsterblich. Aber alles, was sie will, ist endlich zu lieben.
„Zweihundert Jahre habe ich die Liebe gesucht, wollte sie mehr als alles andere – nie hat sie sich meiner erbarmt. Ich habe noch nie geliebt. Wurde noch nie geliebt.“
Pearl ist eine Suchende. Ihre Sehnsucht nach Liebe ist so groß, dass sie selbst im Tod keine Ruhe gefunden hat und zur Unsterblichkeit verdammt ist. Sie hat nur eine Möglichkeit, erlöst zu werden: sie muss die wahre, aufrichtige Liebe erfahren. Aber der, den sie endlich lieben kann, stellt sich als ihr größter Feind heraus. Wird er ihre Gefühle erwidern und sie befreien oder wird er ihr Schicksal auf ewig besiegeln?


Ich finde den KT richtig interessant, und werde das Buch sofort auf meine Wuli setzten. :)
Was sagt ihr dazu? Würdet ihr es kaufen??


Lg,

Kommentare:

  1. Hallo,

    du hast Recht. Der Klappentext klingt richtig gut. Wenn es ein Einzelband ist, würde ich es mir sofort kaufen. Eine neue Reihe würde ich aber erstmal nicht mehr anfangen :-). Ich muss noch so viele fertig lesen. Das ist mein Jahresziel.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Justine :)

    Vom Klappentext her würde das Buch auch direkt auf meiner Wunschliste landen! Der liest sich nämlich wirklich toll. Nur irgendwie ist das für mich nur das halbe Paket. Bei mir muss auch das Cover stimmig sein, damit das Buch letzten Endes wirklich bei mir einzieht ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  3. Hey ^^
    stimmt, der KT klingt echt interessant und macht super neugierig!! Da muss ich gleich direkt mal nach schauen :)

    .
    .
    .

    ach das buch ist das! :D hab gerade nachgesehen. Das steht sogar auf meiner Wuli!! Oh die ist einfach zu lang xD aber ja, das Buch muss ich haben :D

    lg
    Sinah ♥

    AntwortenLöschen