Montag, 17. April 2017

[GEWINNSPIELAUSLOSUNG] Oster Gewinnspiel

Ich habe ausgelost bzw. meine Tochter war die kleine Lostfee :)

Da so viele mitgemacht haben (ich bin einfach überwältigt) VIELEN VIELEN DANK 😍😍 habe ich kurzer Hand noch ein Drachenmond Buch rausgehauen und zwar Arya und Finn (das ist auch signiert)

Ich wollte mich bei jedem bedanken, für alles!!! Das ihr mir folgt, mich unterstützt und einfach wunderbar seid!!!!


An alle die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein. Es wird noch andere Gewinnspiele bei mir geben, auch Drachenmond Bücher (der Verlag is ja net weit weg von mir 😉)

Die Seele des Ozeans + DVD hat gewonnen: 


 Steffi Herrmann!!!!! 

Herzlichen Glückwunsch 😃



















Arya und Finn geht an: 

Bine Paula Emily Scholz!!!! 

Herzlichen Glückwunsch 😃


















Meldet euch doch bitte bei mir, entweder über Facebook oder unter meiner Email justineszymura@gmail.com mit euren Adressen damit ich alles schnell versenden kann ^^


Lg,





Kommentare: