Donnerstag, 20. April 2017

Klappentext Donnerstag









Huhu,
endlich bin ich wieder dabei ^^
ich habe einen Klappentext der mich momentan sehr anspricht. Die ist eine Aktion von Pink Mai Books




Taste of Love `Küsse zum Nachtisch`
Autor: Poppy J. Anderson
Verlag: Bastei Entertainment
Erscheinungsdatum: 16.02.17
Seitenzahl: 381 Seiten
Preis: 12,90€

Klappentext: 

Nicht nur sein Ruf steht auf dem Spiel - sondern auch sein Herz ...

Nick O'Reilly ist ein echter Küchenrebell und mit unglaublicher Leidenschaft bei der Sache. Ein Verriss in Bostons einflussreichster Tageszeitung trifft ihn deswegen bis ins Mark. Doch als er dann die verantwortliche Gastrokritikerin Claire Parker-Wickham kennenlernt, ist er völlig hingerissen - diese Frau muss er erobern! Wie gut, dass sie sich auf eine Feinschmeckerwette mit ihm einlässt. Jetzt hat Nick sechs Wochen Zeit, um Claire nicht nur mit seinem Essen zu betören ...



Was sagt ihr zum Kt? Hättet ihr Interesse an dem Buch?


Lg,

Kommentare:

  1. Hallo liebe Justine,

    dein Buch kenne ich von Sehen her, der Klappentext hört sichaber auf jedenfall gut an :)

    |Mein Beitrag|

    Liebe Grüße
    Sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin schon ein paar mal an dem Buch vorbei gelaufen ^^ werde es mir aber auf jeden Fall zulegen

      Danke, dass du hier warst <3

      Lg
      Justine

      Löschen
  2. Hey ^^
    Finde der Klappentext klingt interessant, obwohl ich das Genre selten lese :D Aber man soll ja ab und zu mal über den Tellerrand schauen ;)

    lg
    Sinah

    AntwortenLöschen