Mittwoch, 19. April 2017

Mitmach-Mittwoch `Nicht ohne mein .....`

Hallöchen ihr süßen ^^

ich habe mich entschieden ab sofort beim Mitmach-Mittwoch von buchzumfilm mitzumachen^^

Das heutige Thema: 

Nicht ohne  .... 

Ich musste ein wenig überlegen, ohne was ich nicht leben könnte aber mir sind dann doch noch ein paar Dinge eingefallen ^^


.... meine Familie: 
Also dazu zähle ich aber nur die engste Familie, wie Eltern, Bruder, Mann und vor allem mein Kind. Sie sind für mich das wichtigste. Mit meinen Eltern hatte ich schon immer eine enge Beziehung, das hat sich auch nicht geändert als ich ausgezogen bin. Sie sind immer für mich da und ich auch für sie. Obwohl mein Bruder und ich einen Altersunterschied von 10 Jahren haben, sind wir uns sehr nahe. Wir gehen gemeinsam ins Kino und haben einfach sehr viel Spaß zusammen. Mein Mann ist immer für mich da und auch wenn er meine Leidenschaft für Bücher nicht versteht (ich fasse es immer noch nicht 😂) unterstützt er mich und kauft mir immer Bücher 😍 Meine Tochter ist mein ein und alles! Wir hatten einen harten Kampf, da sie ein Früchen war, deshalb geht bei ihr immer mein Mama Alarm los, egal was ist. Ich sehe jetzt schon, dass sie, genau wie ich ein kleiner Bücherwurm ist. 

.... meine Bücher: 
Ich lese eigentlich schon immer. Ich muss immer ein Buch in der Handtasche haben, sonst kann ich nicht aus dem Haus gehen (ist ein Tick von mir) Bücher sind für mich einfach wichtig, ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. 

.... mein Handy: 
Ohhh Gott, ich bin so ein Suchti!! 😂 Es geht einfach nicht ohne. Ich habe es einmal versucht, und es hat einfach nicht geklappt. Ich habe es immer dabei. 

.... meine Schokolade: 
Jaaa, ich liebe sie! Vor allem die von Ritter Sport `Weiße Crisp` 😍 

.... meinen Kaffee: 
Ohne Kaffee werde ich morgens einfach nicht wach. Den ganzen Tag über muss eine Kanne immer voll sein. Wenn ich mal in der Stadt bin MUSS ich mir immer einen Latte Macchiato kaufen, ohne das war es kein Shopping! 

Ich glaube ich könnte noch Stundenlang so weiterschreiben. Das sind aber die Sachen die ich zum überleben brauche 😂 

Ohne was könnt ihr nicht leben? 

Lg


Kommentare:

  1. Okay anstatt Kaffee nehme ich Tee, aber ansonsten kann ich dir nur zu 100% zustimmen ��
    Ich glaub, da mache ich heute auch mal mit ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, wenne den Link hast schau ich gerne bei dir vorbei 😉

      Lg

      Löschen