Montag, 10. April 2017

Montagsfrage

Also ich habe mir überlegt auch an der Montagsfrage von Buchfresserchen teilzunehmen ^^



Die heutige Frage lautet: 

Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden? 



Das letzte Buch das ich auf meine Wuli gechrieben habe ist `Crazy, Sexy, Love` von Kylie Scott. Wie immer ist es so, wenn ich langeweile habe 😂(
das kommt nicht oft vor) schaue ich beim großen A nach Büchern die mich evtl. interessieren könnten. Naja, da wurde mir plötzlich das Buch vorgeschlagen, ich fand den Klappentext ganz gut und wollte das Buch sofort haben. In der Buchhandlung angekommen, ist mir aber ein anderes Buch in die Hände gefallen und ich war mich nicht mehr sicher ob ich `Crazy, Sexy, Love´ wirklich haben möchte. deshalb ist es erstmal auf meiner Wuli ^^ Naja, wir haben bald Ostern, vielleicht bekomme ich es ja vom Osterhasen 😉 

Welches Buch habt ihr zuletzt auf die Wuli geschrieben? 


Lg,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen