Montag, 10. April 2017

Oster - Gewinnpiel

Hallöchen meine lieben,

in einer Woche ist Ostern!!!! Passend dazu habe ich ein kleines Gewinnspiel vorbereitet 😃
Um einem von euch eine kleine Freude zu bereiten ^^


Was könnt ihr Gewinnen:

- Buch (signiert) `Die Seele des Ozeans` aus dem Drachenmond Verlag
- DvD  ´Insel der besonderen Kinder`

dazu wird es noch ein paar Goodies geben.



Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am Sonntag den 16.04.17 um 21:00 (am Tag darauf werde ich per Losverfahren den Gewinner ermitteln)

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst 18 sein, oder die Einverständnis der Eltern haben
- Jeder der aus Deutschland Österreich oder Schweiz kommt kann an dem Gewinnspiel teilnehmen
- Einen Kommi hinterlassen, gerne dürft ihr mir folgen, dies ist aber KEIN muss.
- Für ein zweites los, müsst ihr auf meiner Facebook Seite `Buchfantasie` auch ein Kommi da lassen

Rechtszeug:
Ihr seid damit einverstanden, dass euer Name auf meinem Blog und Facebook bekanntgeben wird. Nach dem auslosen brauche ich eure Adresse (diese wird aber nur für den Versand benötigt)
Keine Auszahlung möglich und für verloren gegangenes übernehme ich keine Haftung. Ach ja, Blogspot hat damit nichts zu tun ^^


Ich wünsche euch allen viel Glück

Lg



Kommentare:

  1. Hallo! Danke für das Gewinnspiel!
    (Facebook: als Beatrice Anlanger unterwegs)

    Dein Blogg schaut auch sehr interessant aus!


    Liebe Grüße,
    Beatrice.
    Ps blogge als Carina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel! Vielen Dank dafür��
    Gerne versuche ich mein Glück ��

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch und die DVD sehen toll aus����gerne bin ich mit dabei��und hoffe auf meine Glücksffe��Danke für so ein tolles Gewinnspiel��LG Angelika Sondermann

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, tolles Gewinnspiel vielen lieben Dank. Bei Facebook heiße ich ebenfalls Mira Reps. Wünsche von Herzen schöne Ostertage 🐇🐰🐇

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Da versuche ich sehr gerne mein Glück für die DVD! Die Bücher haben mir schon sehr gut gefallen und der Film ist auch toll!
    Den hätte ich sehr gerne zum immer wieder anschauen ♥
    Auf FB hab ich auch kommentiert als Alexandra Wölfel ;)

    Folgen tu ich dir natürlich auch per GFC!

    Geteilt hab ich deine Verlosung auch gerne auf meiner Gewinnspielseite !

    Vielen Dank und liebe Grüße!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, es ist immer wieder schön durch solche Gewinnspielaktionen neue Blogs kennenzulernen. Ich versuche auch mein Glück und stöbere hier jetzt noch ein bisschen rum ^_^

    LG Melanie
    disgrace@live.de

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier würde ich sehr gerne mein glück bei dem tollen gewinnspiel versuchen 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolles Gewinnspiel Dankeschön dafür die Chance zu bekommen das vielleicht zu gewinnen. Würde mich riesig darüber freuen wenn das Glück auf meiner Seite mal wäre. Facebook Name Melanie Weidner

    AntwortenLöschen
  9. Hey!
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!
    Ich fände es so toll, hier Glück zu haben und würde mich so unglaublich freuen. Daumen drücken ist angesagt!

    Ganz liebe Grüße
    Ann-Sophie Schnitzler

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Klasse Gewinnspiel. Das Buch wäre ein Traum *-*

    Liebe Grüße
    Susann Ackermann

    AntwortenLöschen
  11. Das würde ich gern gewinnen :-)

    Facebookname Uschi Becker

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Gewinnspiel und dein Blog gefällt mir sehr gut. Lg Karin (www.diezauberhaftemagiederbuchstaben.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich versuch gleich auf zweifache Weise hier mein Glück ;-) Danke für das Gewinnspiel :-) und liebe Grüße aus Ostfriesland.

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo!

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Deshalb hüpfe ich mit gedrückten Däumchen in den Lostopf. :)

    Liebe Grüße
    Jasi <3

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die tolle Gewinnchance, da versuche ich gern mein Glück!

    Liebe Grüße, Gabriela
    grilusova@centrum.sk

    AntwortenLöschen
  16. ein tolles Gewinnspiel bei dem ich gerne mein Glück versuche

    LG

    Peggy


    jennybieber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich wünsche frohe Osterfeiertage. Ich habe auf Facebook auch als Steffi Ha De kommentiert. Sonnige Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Gerne hüpfe ich in den Lostopf, kenne beides nicht und für alles offen.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Justine :)

    Da versuche ich doch gerne mein Glück für die DVD! Ich kenne bisher weder die Bücher noch den Film, deshalb bin ich wirklich neugierig und würde mich sehr darüber freuen. Danke für das schöne Gewinnspiel zu Ostern!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  20. Toll aufgemachte Seite, ich hoffe dass ich gewinne!
    Grüße Norebrt Wild

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich würde mich sehr freuen :)
    Ich wünsche dir wunderschöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Alisa
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    Danke für das Gewinnspiel.
    Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen. Ich habe schon so viel gutes von dem Buch gehört und die Drachenmond-Bücher sollen ja auch alle sehr gut und schön sein. Ich würde es sehr gern lesen. Folgen tue ich dir auf Google+.
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!:)

    Danke für die tolle Chance. ♥
    Ich würde mein Glück gerne für den Drachenmond-Schatz versuchen ^-^

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Justine,

    gerne verfolge ich regelmäßig deinen Blog und freue mich stets über neue Einträge.
    Ich würde mich unheimlich über einen kleinen Gewinn zu Ostern freuen,
    besonders da ich (auch in meiner Funktion als Deutschlehrerin) Bücher nur so verschlinge!

    Herzliche Grüße und schöne Ostertage

    ♡ Séra

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja ein toller Preis. Würde ich sehr gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    danke für diese tolle Chance :-)

    folge dir bei Facebook: Monika Buchmann

    Liebe Grüße
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen liebe Justine :)
    Da hast du dir ja etwas tolles zu Ostern ausgedacht!
    Da ich totaler Fan der Drachenmond-Babys bin, versuche ich sehr gerne mein Glück! Bisher kenne ich nur das Buch " Die Insel der besonderen Kinder". Wenn der Film genauso gut ist, würde ich mich darüber auch riesig freuen!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Osterfeiertage!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Huhu
    Der Osterhase hat mich leider bisher vergessen, vielleicht habe ich ja hier bei dieser tollen Aktion mal Glück ,,, ich würde mich ganz doll freuen. Frohe Ostern :)

    Ganz liebe Grüße

    sarawinski.t@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    danke für das schöne Gewinnspiel. Gerne versuche ich mein Glück und wünsche allen schöne Ostertage
    Liebe Grüße
    Yvonne

    Mail: venus2601@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo danke Dir des is ja super gut
    eine schöne Osterzeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    frohe Ostern wünsch ich dir u nd ich möchte gern in den Lostopf.
    Bei FB bin ich als Sandra Beck unterwegs

    gruss sandra beck

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Justine,

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert. Schade, dass ich ihn nicht eher endteckt habe, aner naja lieber später als nie würde ich mal sagen :). Dein Blog gefällt mir nämlich echt super ;)
    Deshalb bleibe ich sehr gerne als Leserin bei dir ^_^
    Mache liebend gern für die DVD mit.

    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  33. Gerlinde Kaneberg16. April 2017 um 15:30

    eine tolle seite,mache gerne mit

    AntwortenLöschen
  34. Aloha

    Auch ich möchte mich gerne einreihen und an dem Gewinnspiel teilnehmen und vll steht der Osterhase auf meiner Seite und bringt mir doch etwas.

    Ich wünsche dir noch ein frohes Osterfest und noch stressfreie Tage

    Liebe Grüße

    Stephi

    stephanie_adler@gmx.net

    AntwortenLöschen