Dienstag, 4. April 2017

Thuesday Quote #1




>> Ich bereue vieles, aber nicht ihn! <<


(Mein Herz und deine Krone / S. 632) 

https://www.amazon.de/Mein-Herz-deine-Krone-Roman/dp/3734102952/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1491308437&sr=8-1&keywords=mein+herz+und+deine+krone

Warum habe ich dieses Zitat gewählt? 

Ich muss ehrlich sagen, von dem Buch war ich nicht sehr begeistert. Aber dieses Zitat ist mir im Kopf geblieben. Es hat etwas in mir berührt. Ich meine wir haben bestimmt alle Dinge die wir bereuen, aber ich persönlich kann mir nicht vorstellen eine Person zu bereuen. Jemanden den ich kennengelernt habe. Im Grunde sind alle Begegnungen und Freundschafften in unserem Leben, dass was uns zu UNS macht. Deshalb finde ich dieses Zitat einfach toll, es sagt so viel. 

Was sagt ihr zu diesem Zitat? 

(Nächste Woche am 11.04.17, wird es auch eine Frage geben ^^) 

 
Lg, 

 

 

Kommentare:

  1. Huhu!
    Was für eine schöne Idee!
    Man liest über vieles so schnell hinweg, ohne sich Gedanken darüber zu machen. Dabei entdeckt man doch manchmal viele Erkenntnisse und Weisheiten für sich selbst.
    Es stimmt alles, was du sagst. Jede Erfahrung, ob gut oder schlecht, macht uns auf seine Weise zu dem, was wir sind.
    Ich bin schon gespannt auf eure nächsten Zitate. Ich liebe solche Dinge.
    VlG Ewa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,
      ja find ich auch!
      Ich mag sowas ja auch total gerne. Ich hab sogar schon eins für nächchste Woche ^^

      Lg
      Justine

      Löschen