Dienstag, 11. April 2017

Thuesday Quote #2


Die ist eine Aktion von Die Buchdompeurin und von mir ^^



"Niemand kann je einen anderen Menschen wirklich kennen."
(Secret Sins / S. 43) 





Was denke ich über dieses Zitat? 
 

Ich muss sagen, ich stimme dieser Aussage vollkommen zu. Es ist nunmal so, dass wir die Menschen die wir kennenlernen nur so kennen wie sie es möchten. Sie zeigen uns die Seiten von sich, die sie uns zeigen wollen. Mir hat mal jemand gesagt: `Du kennst mich nur so wie ich möchte das du mich kennst!"
Können wir uns wirklich sicher sein, dass wir unsere Partner unsere Freunde und Bekannte kennen? Ich denke nicht, es gibt Momente im Leben (und ich glaube jeder hat sie) wo wir nur denken: `Ich glaube ich kenne die Person die da gerade vor mir steht gar nicht.`
Ist es schlimm? Für mich nicht. Ich denke immer, wenn jemand möchte, dass ich eine neue Seite an ihm kennenlerne wird es es von sich aus machen.

Welches Zitat hat euch das letzte mal zum grübeln gebracht?


Lg,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen