Dienstag, 4. April 2017

Thuesday Quote

Huhu meine lieben,

Sabrina von Die Buchdompteurin und ich, wir haben uns etwas schönes für euch ausgedacht.
Ihr wisst ja, in Büchern gibt es unheimlich viele schöne, lustige, traurige usw. Textstellen (Zitate), die einfach viel zu oft untergehen. Deshalb haben wir ab heute eine neue Rubrik auf unseren Blogs. Und zwar den Thuesday Quote! Jeden Dienstag Posten wir ein Zitat aus einem unserer Bücher. Es muss nicht aus dem aktuellen sein. Einfach ein Zitat, dass uns gefällt, uns berührt, zum nachdenken anregt oder uns zum lachen bringt. Dazu wird es (wenn es gut läuft) auch immer eine Aufgabe geben.
Da dies unser erster Thuesday Quote ist, und wir einfach mal sehen wollen wie es läuft wird es heute und nächste Woche (11.04.17) nur eine Frage geben.




Jeder Blogger und auch Leser ist herzlich eingeladen hierbei mitzumachen!!!! Entweder auf seinem Blog (dann könnt ihr gerne eure Links in die Kommis setzten wir besuchen euch gerne ^^) oder einfach bei uns kommentieren. Wir freuen uns 😉

Ablauf: 

1.) Zitat (egal welches, das darf jeder selber entscheiden)
2.) Frage oder Aufgabe (diese Schreiben wir jeden Dienstag schon für die nächste Woche am Ende unseres Beitrags)
3.) Die eigene Antwort
4.) Um eine Unterhaltung anzuregen, darf jeder gerne schreiben was er möchte z.B. in Form einer Frage an den Leser ^^

Wir freuen uns auf regen Austausch und hoffen das viele gerne mitmachen

Lg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen