Donnerstag, 4. Mai 2017

In Love with Bad Boys - Easton Royal

Hello, Hello!

Ich habe eben gesehen! Auf der Seite von Bücherhummel gibt es eine Hammer, aber wirklich Hammer Rubrik 😍😍 Und zwar `In Love with Bad Boys` .... Naja, da MUSS ich mitmachen, hab doch jeden zweiten Tag einen neuen Bookboyfriend 😏😅


Jetzt stelle ich euch meinen ersten Bad Boy vor. Er ist nicht der Hauptprotagonist, aber ich liebe ihn!!

       Es ist ...... Easton Royal 😍

Mein absoluter Liebling in den Büchern.
Partys, Trinken und Mädels, dass ist sein Leben! Im ersten Moment denkt man wirklich, zu mehr taugt er nicht, aber er ist einfach umwerfend.
Er kommt mir oft ein wenig verloren vor. Im Grunde ist er ein toller Typ mit dem man viel Spaß haben kann.

Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus Paper Prince:

Easton: >> Ich habe es der Einfachheit halber ignoriert. .... <
 Ella:      >> .... Du kommst jedenfalls nicht mit. << 
 Easton: >> Du sagst irgendwas, aber deine Wörter ergeben keinen Sinn. .... << 
                             (Paper Prince / Seite 96) 

Noch ist mein geliebter Singel, ich hoffe das bleibt auch so 😂 (Eifersucht und so 😆) 

Habt ihr die Reihe schon gelesen? Wie findet ihr Easton? 


Lg, 

 
 

Kommentare:

  1. Huhu, die Reihe subt noch bei mir🤐😱 Aber ich bin gespannt.lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,
      also ich bin von Band 1 und 2 sehr begeistert <3 Band 3 habe ich noch nicht gelesen (habe ein wenig schiss)

      Lg
      Justine

      Löschen
  2. Hallo Justine,

    Ich habe deinen Blog eben entdeckt und natürlich gleich etwas gestöbert. Und dann hab ich Easton gelesen und musste den Post sofort anklicken.
    Also ich habe die Reihe schon gelesen und Easton ist mein Lieblingscharakter. Er ist einfach wunderbar <3

    Und weil du mir so sympathisch bist bleibe ich gleich mal als Leserin :)

    Liebe Grüße
    Navika alias szebra vom Blog "szebrabooks"

    AntwortenLöschen