Montag, 8. Mai 2017

Montagsfrage #2

Hello, Hello!

Es ist Montag. Somit ist wieder Zeit für die `Montagsfrage` von Buchfresserchen^^



Die heutige Frage lautet: 

Besitzt du eine (oder mehrere) Schmuckausgabe/n von bestimmten Büchern? 

Ich muss sagen, ich habe keine einzige Schmuckausgabe in meinem Regal (shame on me) 
Bei mir ist es so, wenn ich eine Reihe schon zu Hause habe, brauche ich die Reihe nicht nochmal, egal wie schön die `Schmuckausgabe`ist. Für das Geld kaufe ich mir dann eine andere Reihe oder einfach andere Bücher. 

Ich habe aber einen kleinen Tick was ebooks angeht^^ 
Wenn mir die Geschichte und das Cover gefällt, muss das ebook als Print bei mir einziehen. Ich kann es nicht ändern. Aber bei einem ebook habe ich nunmal nicht das Gefühl, dass das Buch wirklich mir gehört. 

Wie ist es bei euch? Habt ihr Schmuckausgaben? Kauft ihr manchmal eine Reihe zweimal (weil sie plötzlich ein anderes Cover hat)? 

Lg, 

 

Kommentare:

  1. Hallo Justine :-)
    Deinen eBook-Tick kann ich absolut 100%ig nachvollziehen! :D
    Wenn ein eBook toll ist, muss es einfach auch ins Regal einziehen und das geht halt eben nur, wenn man es auch als Print kauft!
    Ganz schlimm finde ich es darum, wenn es ein eBook nicht als Print Version gibt!
    Liebe Grüße, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, genauso geht es mir auch und ich dachte nur ich hab so nen Tick!!! Ich kaufe auch alles was mir als Ebook gefällt sofort als Print! Schön zu lesen das es auch noch andere so machen :) Ich bleibe dir hier gleich mal als Follower erhalten, schöner Blog! Liebe Grüße und hier noch der Link zu meinem Beitrag:

    http://anjas-buchstunden.blogspot.de/2017/05/montagsfrage.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das sehe ich genauso wie du. Wenn ich die Reihe schon habe, dann brauche ich den Schuber nicht mehr. Anders rum ist es natürlich genauso. ;)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen